MENTALPRAXIS SUSANNE MATHES


Meine Sportarten



Ich bin leidenschaftliche Sportschützin und habe schon als Jugendliche mit dem Luftgewehr Schießen begonnen. Nach ca. zwei Jahren bin ich dann auf die Luftpistole umgestiegen und später kam noch die KK Pistole 25 m (Sportpistole) dazu. In 2017 habe ich noch die 5-schüssige Luftpistole für mich entdeckt. 

Ich kenne sämtliche Herausforderungen einer Wettkampfsituation, da ich bis heute jedes Jahr erfolgreich, bis hin zu den Deutschen Meisterschaften, an den Start gehe. 


In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountain-Bike, jogge oder gehe wandern. Bis vor einigen Jahren war ich auch regelmäßig beim Windsurfen und in manchen Wintern beim Skilaufen. 

 


Meine letzten eigenen Erfolge beim Sportschießen:

 

2014  Deutsche Meisterin mit der KK Pistole 25 m (Sportpistole)

2015  Landesmeisterin mit der Luftpistole

2015  Bronze bei der Deutschen Meisterschaft mit der KK Pistole 25m  

2016  Landesmeisterin mit der KK Pistole 25 m (Sportpistole)

2016  Mannschaftssilber mit der Luftpistole bei der Deutschen Meisterschaft 

2017  Landesmeisterin mit der KK Pistole 25 m (Sportpistole)

2018  Bronze bei der Deutschen Meisterschaft 10 m Luftpistole Standard

2019  Bronze bei der Deutschen Meisterschaft mit der KK Pistole 25 m 

2020  Keine Meisterschaften wegen Corona 

2022  Deutsche Vizemeisterin mit der KK Pistole 25 m (Sportpistole)


Mit der Luftpistole habe ich auch in der 1. und 2. Bundesliga geschossen. 

  

 

Deutsche Meisterschaft 2014
















Deutsche Meisterschaft 2022













Copyright © 2022 Susanne Mathes

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos