MENTALPRAXIS SUSANNE MATHES

EMOTIONEN regulieren / verändern


Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. 

Wenn sich einschränkende Gefühle bei Dir öfter wiederholen, Dich belasten oder wenn sie nicht (mehr) zur eigentlichen Situation passen, ist es sinnvoll, diese in eine für Dich positive Richtung zu verändern. Hier werden oft auch überholte Glaubenssätze aufgedeckt.

Meistens handelt es sich um "alte" Emotionen aus vergangenen Erfahrungen, welche im Unterbewusstsein gespeichert sind und im Körper wie eingeschlossen sein können. 

Entweder wurden diese selbst einmal durchlebt und konnten zu dem Zeitpunkt nicht optimal verarbeitet werden oder sie wurden sogar über Generationen hinweg als Information weitergegeben. Dies lässt Dich in unterschiedlichsten Situationen immer wieder diese unangenehmen Emotionen erleben. 

Mithilfe des Unterbewusstseins können diese aufgespürt und gelöst werden. 

Dadurch gewinnst Du mehr Freude, Freiheit sowie neue, positivere Erfahrungen.




Copyright © 2024 Susanne Mathes

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos