MENTALPRAXIS SUSANNE MATHES


Google Rezensionen 5,0


Jacqueline 

Frau Mathes hat mein Leben verändert. Danke für die Unterstützung! Man fühlt sich in ihren Räumlichkeiten direkt wohl, Sie nimmt einen ernst, ist sehr einfühlsam und ich hatte direkt eine wohliges Gefühl.
Danke! Ich kann nur meine 100% Empfehlung aussprechen! 🤗


Tanja

Kann ich nur weiterempfehlen 🙂. Hab' ich auch schon an andere weitergegeben.
Ich hatte die Achillessehne gerissen und Susi hat mich hypnotisiert, um meine Selbstheilungskräfte zu stärken. Das war super und hat sehr gut geholfen, gerade bei den Ängsten, dass sie wieder reißen könnte. Daran denke ich gar nicht mehr.

Susi, Du hast eine ganz tolle, angenehme Stimme. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. 😘


Stefan 

Sehr beeindruckende Hypnose. Sehr zu empfehlen


Simon

Susanne Mathes ist eine einfühlsame und sehr erfahrene Therapeutin. Dank ihrer Hilfe habe ich meine Schlafstörung überwunden. Ich kann jetzt wunderbar die Nächte durchschlafen.


Sina

Endlich rauchFREI! Was für mich unmöglich erschien, ist durch die liebe Frau Mathes möglich geworden!!! Durch die Hypnosebehandlung bin ich nun schon 6 Jahre rauchfrei ;-) absolute Empfehlung.


Martina

Prima Angebot und Durchführung. Es hat auch im Online-Format sehr gut funktioniert :-)


A.M.

Frau Mathes ist eine einfühlsame und sehr erfahrene Therapeutin. Dank ihrer Hilfe habe ich meine Flugangst überwunden. Ich sitze nun entspannt im Flieger und kann die Reise von Anfang an genießen.


Interessent

Bereits zwei Mal hat mir Frau Mathes weiter geholfen. Es ist so erstaunlich was man mit dieser Art Mentaltraining erreichen kann. Außerdem ist es wohltuend und angenehm, wie auch Frau Mathes in ihrer Art insgesamt.




Copyright © 2024 Susanne Mathes

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos